Elite-Foto-Portal
Hier findet ihr die Links zu den Elite-Foto-Seiten
REISEN/AUSFLÜGE PARTIES/TREFFEN
LINDAU 2000 - Abschlussfahrt DIDI´s GEBURTSTAG 2003
Die Fahrt mit der Abschlussklasse der Wirtschaftsschule ging nach Lindau. 4 Tage und 3 Nächte Fun waren angesagt! Die erste Party des Jahres 2003 - die zweite in meiner neuen Wohnung.
BBS 2001 - Zelten in Pleinfeld SILVESTER 2003/2004
Unser erstes Zelten fand in Pleinfeld "Waldcamping Brombach" am Brombachsee statt. Von Donnerstag bis Sonntag wurde gecampt. Diesmal wurde Silvester bei mir gefeiert - und zwar heftig!
BBS 2002 - Zelten in Pleinfeld DIDI´s GEBURTSTAG 2004
Unser zweites Zelten fand wieder in Pleinfeld "Waldcamping Brombach" am Brombachsee statt. Auch hier wurde von Donnerstag bis Sonntag gecampt. Ein paar wenige Bilder von meiner "Party" 2004.
BBS 2003 - Zelten in Langlau HATTI´s GEBURTSTAG 2004
Da man uns (bzw. Jugendliche allgemein) in Pleinfeld nicht mehr haben wollte, wichen wir beim 3. Zelten nach Langlau aus, auch hier wieder von Donnerstag bis Sonntag.
Feier in der ACE-WG
BBS 2004 - Zelten in Baden-Baden DIDI´s GEBURTSTAG 2005
Mal wieder ne größere Party bei mir - mit Karaokeeinlagen.
3 Nächte waren uns dann irgendwann zu kurz, also sind wir diesmal eine ganze Woche gefahren und zwar in die Nähe von Baden-Baden.
KOCHEN BEI MIDDI 2005
VIENNA 2004 - Wien - SEITE FOLGT
Sturmfrei und dann Kochsession mit der Elite...
Middi, Smjke und ich entschlossen uns zu einem Wochenendtrip in das schöne Wien
BBS 2005 - Ferienhaus in Spanien MIDDI´s GEBURTSTAG 2005
Die Idee mit der Woche war gut - diesmal ging es in das Häuschen einer Arbeitskollegin (bzw. von ihrem Bruder) - eine Woche lang Sonne pur! Middi´s Party im Jugendheim mit Tanzmatten-Contest
ZELL AM SEE 2005 - Skispringen SMJKE´s GEBURTSTAG 2005
Smjke und ich fuhren wie im Vorjahr zum Abschluss-Springen der Vier-Schanzen-Tournee. Große Garagenparty mit Grillen bei Smjkel´s
VIENNA 2005 - 2. Besuch in Wien KLASSENTREFFEN 2005
Zwar nich so groß, wie eigentlich geplant, aber doch ganz nett.
Smjke und ich flogen 4 Tage höchst billig nach Wien und konnten netterweise bei Vincent schlafen.
MINIGOLFEN 2007 - Brombachsee TANZMATTENPARTY BEI SMJKE
Nach dem Zelten 2003 kehrten wir nun also (teilweise) an alte Wirkungsstätte zurück. Der Minigolfplatz ("auf Gras") hatte es uns doch angetan... Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tanz-Abend.
DIDI´s GEBURTSTAG 2006
Great Pardey bei mir!
KARAOKE 02/2007
Karaoke-Session bei Reinis Eltern
SMJKEs GEBURTSTAG 2007
Feier im kleinen Kreis im Keller...
SILVESTER 2007-2008
Die letzte Party des Jahres
REINI´s 30. GEBURTSTAG
Party in der Kellerbar in Neuhaus
DIDI´s GEBURTSTAG 2008
Feier mit "ungeladenen" Gästen
MINIGOLF APRIL 2008
Und so trafen wir uns eines schönen Sonntag Nachmittags in Herzogenaurach...
DIDI´s GEBURTSTAG 2009
Bilder von den beiden Geburtstagsfeiern am 15.01. und 17.01.