BBS 2005 - Spanien Teil I
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Urlaubsplanung, ausgebuchten Ferienwohnungen usw. hatten wir dann doch endlich eine gefunden, die uns gepasst hätte. Wäre aber sauteuer und sauweitweg vom Schuss gewesen. Also, mal eben auf der Arbeit erwähnt, dass wir nach Südspanien in eine teure Ferienhütte fahren, Kommentar der Kollegin: "Ach, hätten´s halt was gesagt, ich hab ein Haus in Spanien!" Tja, und so kam es dann nach langem hin und her, dass wir in das Haus vom Bruder der Kollegin konnten - das zwar zu fünft ein klein wenig eng war aber super seinen Zweck erfüllt hat. Aber guckt selbst:
Middi uns Smjke am Nürnberger Flughafen endlich in Malaga gelandet und den Koffer in der Hand unsere Abholer warteten auch schon auf uns endlich angekommen gabs erstmal was zu essen (ca. 23 Uhr)
Eine Pflanze im Garten mit dem tollen Gras Middi hatte tolle Extras in seiner Teenie-Zeitschrift... dann gabs da noch die Tattoos...
...die er natürlich anziehen musste (das auf dem Kopf ist eine Tasche)
Antje
Smjke Middi´s Tattoo mussten wir umschreiben
ich hätte ruhig mal den Bauch einziehen können...
Middi´s Sonne Gruppenkuscheln Antje ganz lasziv Spasties 4 Life
Middi is einfach sooooo sexy muss Liebe schön sein...
die komischen Bisse auf meinem Arm nach der ersten Nacht *schreck*
Traumpaar - Traumfoto Frühstück die Reise nach Gibraltar "London in der Sonne"
anbetungswürdig? die Elite vor dem Felsen von Gibraltar eigentlich gab´s Fish´n´Chips, aber das Essen ließ lange auf sich warten...
auf dem Rückweg haben wir dann mal am Strand angehalten - aber das Wasser war sehr kalt und nur Antje, Middi und Hatti trauten sich rein Middi als gestrandeter Wal
Smjke sammelte lieber Steine und ich machte Fotos Antje post mit Middi noch lacht er darüber... zurück am Haus begrüßte uns erst mal der Waldbrand in der Nähe
abends gabs erstmal ne Zigarre das schöne Autan! die Junx reparieren den Lattenrost anstrengend!
Grischi und sein neuer Ventilator... (wer denkt schon ans Linksgewinde???) ELITE-ACTION-FOTOS: Die Christians beim Posen
da Grischi spackt ab
Antje war immer zu schnell für mich er schafft es auch noch, in die Kamera zu grinsen... Hatti steht Kopf
Antje Dreier-Köpper Antje und Middi schlagen ein Rad das Seeungeheuer
"macht mal ein doofes Gesicht" man versucht, Hatti zu retten, was sich aber schlecht auf sein Kreuz auswirkte - Hauptsache nich ertrunken Middi schält Knoblauch
Hatti und Antje kochen die Nudeln -ohne Worte- Essen war lecka, aber viel zu viel Angst
Kopfstütze Spaß! verliebte Blicke...
Hier geht´s zur zweiten Seite