Zelten 2002
Zu allererst einmal:
DER COUNTDOWN!!!
Countdown Nr. 8 war ein Video...
Countdown copyrights by Christian Ha**el
Schon die Fahrt hatte es in sich, während bei uns (Didi, Middi, Smjke, Soni) im Auto noch laut zu Oldies gegrölt wurde (O-Ton Middi: "Pass auf, gleich kommt die Stelle, wo die volle Kanne abgehen!"), fuhr der Hatti plötzlich auf den nexten Parkplatz und teilte uns mit, dass sein Turbo irgendwie nicht mehr funktioniert. Dieses Problem ließ sich dann aber nach eigenen Angaben sehr leicht beheben: "Hey Didi, ich hab rausgefunden, wie mein Turbo wieder funktioniert! Ich mach einfach während der Fahrt den Motor aus und wieder an!"
Vor-Der-Abfahrt´s- Foto
Doch dann streikte auch mein Auto... Plötzlich vernahmen wir nur ein lautes Brummen, das unter dem Auto hervorkam. Fazit vom Hatti, nachdem er drunter geschaut hatte: "Haha, dein Auspuff ist ab!" Mit lautem Gedröhne machten wir uns dann weiter auf den Weg zum Zeltplatz, wo wir dann auch irgendwann ankamen.
Auspuff ab...
Auf dem Zeltplatz angekommen, fing es auch schon leicht an zu regnen. Also hieß die Devise: So schnell wie möglich das Zelt aufbauen! (Böse Zungen behaupten, dass Didi dieses Jahr genauso genervt war wie letztes, aber das ist bloß eine vage Vermutung...)
Ausräumen Kick some Ass Rasta-Middi Topf Videogucker
Wir machten uns bald nach dem Aufstehen auf den Weg zur Sommerrodelbahn, auf der Middi unglücklicherweise auch noch seinen Hut verlor, sich diesen aber dank einer halsbrecherischen Rettungsaktion wieder holte...
Pfläumlis Gruppe vor dem Rodeln Minigolf COOOOL
Wieder am Zeltplatz angekommen, ging Hatti erstmal der Herkunft der üblen Gerüche in seinem Auto nach...
Hatti zerlegt sein Auto Innenraum nein, das ist KEIN Messer man trägt die Einzelteile
Middi schläft Middi Hilfe!!! In-Fight
Middi und Smjke das gefällt der Smjke die Kühe nur das Getränk verschüttet...
Bröt-Klux-Klan Igitt! Spasti-Middi Original Gangsta´s
Die Musik wurde aufgedreht und schon ging´s los...
Party on! ein Tango wurde auf´s Gras gelegt... alles wurde natürlich auf Band festgehalten
Schläfer Middi und Smjke kontrollieren den Inhalt von Middis Hose
Stuhl-Ersatz Middi ohne Kopf Spaß! Spasti-Didi
Ich bin der Kameramann! Orangen-Ersatz Smjke und Soni gefiel meine "Oma-Decke"
Am nächsten Morgen schauten alle recht fertig aus der Wäsche...
Smjke im Zelt Smjke wach Betty noch nich Stuhl-Ersatz 2
Middi Tisch "danach" auf geht´s Mein T-Shirt
zurück zur Übersicht weiter zur BBS 2003