Startseite
Zelten 2003
obwohl es regnet, packt Middi die Wasserpistole aus toll, es regnet... ...dann stehen wir noch im Stau der Wohnwagen muss platziert werden
Sachen auspacken Hatti überlegt, was er zuerst auspackt Eva guckt nur
ich trag das Zelt Fraucules... der "Rohbau" steht faule Socken!
Aufbau die Kühlbox Eva beim Aufbau unser Platz
die Mädelz diskutieren und gucken blöd rum Antje´s Flip-Flops Smjke hockt rum
Maria und ich posieren Middi und Smjke fotografieren sich mal wieder gegenseitig
Luftmatratze die coolen Seibert-Schwestern Beck´s Didi und Hatti sind gestresst
Poster Middi und Maria Essen Smjke besiegt mich zum 1. Mal im Tischtennis
Didi im Wasser Antje und Hatti bekämpfen sich versöhnt
Hatti is der Sieger Didi der Verlierer Enten füttern Quak!
Himmel Eindrücke vom Strand
Smjke und Antje beim Wer-bin-ich Beck´s! Soni-Middi-Smjke-Didi
nachdem Smjke endlich wach... ...und Hatti kacken war wurden erstmal die Luftmatratzen aufgeblasen
Thibaud ist schon fertig Middi und Didi fahren Boot danach wurde der Strand eingenommen und Badminton gespielt Hatti legt sich voll ins Zeug
danach ging´s ins Wasser -ohne Worte- TT-Match am Strand danach gings zur Minigolf anlage (auf Gras)
auf der einen Seite wurde Minigolf gespielt... ...während Middi die Mädels ins rechte Licht rückte
danach wurde noch ein bissl Tischtennis gespielt, allerdings war es schon so dunkel, dass kaum noch der Ball erkennbar war Abspülkönig
Fackel coole Säue *freu* Smjke hat Angst, aber wir haben doch einen Dreamcatcher im Zelt...
zurück zur BBS 2002 weiter zu Teil 2 BBS 2003