Smjkes Geburtstag 2007
Smjke feierte "im kleinen Kreis" im Keller im Partyraum...
noch schauen die Eichis ja nich so begeistert aus der Wäsche... dafür guck ich auch blöde...
auch Ralf is skeptisch Grischi is der Herr Klein Antje als Fotografin endlich watt zu essen und Extra-Woschd für mich
alle haben sichtlich Spaß...
Winky und der Brain... wir ham so sehr gefeiert, dass die Tapete von den Wänden kam Blöd-Glotz-Wettbewerb Teil 1
Hatti und Middi haben sich lieb Reini kanns garnich mit ansehen Blöd-Glotz-Wettbewerb Teil 2
Klaus schaut nach dem ganzen Lärm und Geschrei mal nach dem Rechten Ralf nach unserer schauspielerischen Meisterleistung der Lockvogel unserer Einlage
Geschenkübergabe jetzt bloß nicht fallen lassen! irre... yay for Gläser
die Zuschauer auf den billigen Plätzen Ralf und Winky so sah´s dann aus
Maggus und Middi
Middi macht den Elefanten