Minigolf Langlau - September 2007
Beim Zelten 2003 hats uns der Platz schon angetan gehabt - besteht er doch fast gänzlich aus Kunstrasen... Und so wollten wir schon lange mal dorthin zurück:
"Gruppenfoto" Smjke hat eingelocht
Hatti betrachtet die Bahn
mit Gefühl... man wartet, bis man dran ist Winky in Action
Winky hat einfach zu viel Kraft ich kanns auch nich besser
noch läufts ganz gut bei Smjke und mir Smjke und Hatti...
*glotz* dieses blöde Fähnchen... Winky am Abschlag Maggus der alte Klugscheißer...
unsere verzweifelten Versuche, ein Gruppenfoto hinzubekommen aber es hat ja dann doch geklappt Smjke ist nur ein Schatten ihrer selbst
"du stehst mir in der Sonne" Applaus den Verlierern (äh 5. und 4. Gewinnern) Siegerehrung - Maggus vor Smjke und Winky
Und da war der noch der kurze Abstecher zur Rodelbahn... Da Smjke nich alleine fahren wollte, hab ich also mit ihr nen 2er-Schlitten genommen und naja - wie soll man sagen; wenn da "BREMSEN!" steht, sollte man das auch machen, ansonsten kann es einem passieren, dass man aus der Bahn fliegt und neben viel Dreck an Klamotten und Haut auch Schürfwunden davon trägt...
Super-Podium-Foto
Im Auto wurde dann auch noch ein bissl - äh "gesungen" (reinschauen auf eigene Verantwortung)
Wonderwall wenns sich nicht abspielt, rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter" und dann vom Speicherort abspielen oder von dort aus in den Firefox reinziehen...