Zell am See (Vier-Schanzen-Tournee) 2005
Nach 2004 zog es Smjke und mich auch im Jahr 2005 wieder zum Abschluss-Springen der Vier-Schanzen-Tournee in Bischofshofen. Leider war es diesmal sehr verregnet und wir wurden nass bis auf die Haut. Dafür hängten wir noch einen Tag Snowboarden dran, was allerdings auch sehr schmerzhaft war...
Die einzigen Bilder vom Snowboarden - mit meinem Handy gemacht. Links Smjke, rechts ich. wir hofften noch auf besseres Wetter
Da hatte sie noch gut Lachen
Das einzige und sehr kurze Mal, dass man an dem Tag die Sonne sehen konnte Neumayer (???)
Amman Sehr geehrter Herr Herr... ;-)
am nächsten Tag dann strahlender Sonnenschein
Die Slowenen versorgten uns mit selbstgebranntem Schnaps - der hat gewärmt...
Uhrmann Blick auf die Schanze
Und zum Schluss natürlich das Bild aller Bilder...