Startseite
Silvester 2003
Dieses Jahr wurde Silvester mal bei mir gefeiert. Da Middi lieber mit den Brückis feiern wollte, blieben noch Hatti, Antje, Eva, Paddy und Smjke übrig.
Zuerst wurde mal gegessen. Und wie das an Silvester so üblich ist, gab´s Fondue. Dazu eine leckere Soße von Antje (leider mit Zwiebeln) und Kohlbrötchen...
Hatti schmeckts Paddy und Eva müssen noch warten mir schmeckts auch...
Antje fällt vom Stuhl doch es geht ihr gut Hatti kann auch dicke Backen machen... whatever
Nach dem Essen wurde dann einer weiteren Silvester-Tradition gefröhnt: Dinner for One! Nach der erfolgreichen Video-Vorführung von Miss Sophie´s 90. Geburtstag begann das Schrott-Wichteln. Eine kurze Erklärung hierzu: Jeder brachte ein "Geschenk" mit (möglichst etwas, was man selbst nicht brauchen konnte oder was fast völlig nutzlos ist) und packte es ein. Dann wurde reihum gewürfelt. Je nach Augenzahl wurde das vor einem liegende Geschenk ausgepackt, alle Geschenke gingen reihum oder es wurde getauscht. Nachdem die vorher festgelegte Zeit von 15 Minuten abgelaufen war, bekam jeder das Geschenk, was vor einem lag. Das große Misterium hier war allerdings Smjke´s "Stein" - so fühlte er sich jedenfalls an - der lange Zeit das einzige Geschenk war, das nicht ausgepackt worden ist.
Danach wurde dann Activity gespielt. Das Besondere hierbei: Immer wenn eine neue Ebene erreicht wurde, gab es einen Tequila für Paddy, Hatti und mich.
Activity Paddy schneidet schonmal die Zitronen Hmm... lecker Tequila!
Was wäre ne Party ohne Tanz??? lassen wir mal so dahingestellt... Karl Dall´s lange verschollener Sohn ist endlich aufgetaucht
Erwähnte ich, dass wir viel Alkohol tranken??? Raketen und Böller wurden ausgepackt man traf sich am FFW-Haus
Love is all around... Antje wirft - Smjke flüchtet Feuerwerk
und noch mehr Feuerwerk die Crew -ohne Worte-
ja, der Sekt war gut Bleigießen... ...nicht wenigstens Eva freut sich
man wird langsam müde "Schlachtfeld"
zurück zur Übersicht