Zelten 2001
die Hauptdarsteller das Wichtigste HA-AA-EN-FF der 1. Abend Didi "Cool"
das traditionelle Middi-Schläft-Foto Soni is schon wach das verdammte Boot der Strand wurde eingenommen
die Konfusion ist groß jeder hat seinen Platz gefunden -ohne Kommentar-
Hatti-Zwerg alle lieben Chrisi Strandparty Badehosen-Räuber
Adonis Middi Fotomontage Die Einbeiner Middi-Sexgott äh - whatever
Saufkopp Marijke Middi und Smjke Gruppe beim Rodeln
Rodeln macht Spaß Penner Hahn im Korb Hatti macht Witze... ...bevor der Stuhl bricht
Flaschenfight Hand von Middi - Bein von Smjke Soni wer spült ab? Maria
Spielkinder die Ölsardinen Spasti und Spaß dabei Essen im SanRemo
noch ein paar Stories:
DIE LUFTMATRATZE
Am Freitag trug es sich zu, dass wir nachmittags noch zum Strand wollten. Da aber keiner so große Lust hatte, das verf***te Schlauchboot nochmal so weit zu tragen, schnürten wir es einfach auf das Dach meines (armen kleinen) Golfs. Irgendwie war dann aber vor lauter Rucksäcken und Strandmatten kein Platz mehr im Fond meines Autos für meine Luftmatratze. Soni´s geniale Idee "Wirf sie doch ins Boot!" sollte sich als fataler Fehler herausstellen. Mit 50 km/h über die Bundesstraße (anders kam man nicht zum See-Parkplatz) war ja schon schlimm genug... Am Parkplatz angekommen, trafen auch die anderen (zu Fuß!) ein. Aus Scheiß fragte ich Linda, ob denn die Luftmatratze noch im Boot läge. Sie antwortete mit Nein und so stieg ich aus und stellte voller Entsetzen fest, dass sie tatsächlich Recht hatte! Wir also das Boot abgeschnallt und zurückgerast. Middi und ich überall geschaut. Da! Plötzlich seh ich irgendwas im rechten Straßengraben. Das ist sie! (Sie hat die ganze Straße überquert, ohne überfahren geworden zu sein!) Also, mal eben auf der Bundesstraße angehalten, Warnblinker an und im Rückwärtsgang 100 m zurück, Matratze reingeschmissen (vorher die Luft ein wenig rausgelassen) und zurück zum Parkplatz. (Spaß ohne Ende!)
MARIJKE
Am Abend der Strandparty rief plötzlich die Marijke an und teilte uns mit, dass ihr ihr Fahrer abgesagt hatte, der sie eigentlich am Samstag morgen zu uns bringen wollte. Toll! Also beratschlagten wir, was wir tun könnten, um sie doch noch irgendwie herzubringen. Natürlich hätte sie mit dem Zug fahren können, aber sie meinte, dass sie uns ein Frühstück mitbringen wolle. Hatti machte den Vorschlag, dass er sie von Dormitz abholen würde, wenn ihm jmd. den Sprit zahlt. Doch Marijke war uns schon zuvorgekommen und hatte ihre Mutter überredet, dass sie sie nach Gunzenhausen fährt. Also standen Hatti und ich am Samstag früh um 8 Uhr auf, und machten uns auf den Weg nach Gunzenhausen... zur Marijke!
WAS BESOFFENEN SO ALLES EINFÄLLT
Und dann war da noch die Geschichte von gewissen Bubenreutherinnen, die bei der INA arbeiten und denken, ihr Arbeitsplatz sei ein Bordell... oder die Geschichte von verlorenen Wetten und Zigarettenholern... Aber das wollen wir euch in der nächsten Folge erzählen.
weiter zur BBS 2002