Zelten 2004
Posterwand 1 Posterwand 2 Middi´s Zehenring die Platzkatzen
Middi muss sich erst mal von der Fahrt erholen danach wurde der Platz getestet Hatti is der Kameramann ich kann es einfach nicht...
der Pfau Smjke langweilt sich Spaß! "Ich bin so besoffen, ich film alles aus´m Stuhl!"
Middi spielt mit dem Licht...
Didi Hatti Smjke (Samara) Hatti
kopflos man wartet juhu Smart! on the road (again)
Gruppenbild Middi findet´s toll Hatti bestaunt das Dach erstma Kippe!
wir spacken mal wieder rum...
and then... the rain came!
Hatti und ich buddeln und schöpfen während des Wolkenbruchs, was das Zeug hergibt, während Middi und Smjke unter´m Dach des Sanitärgebäudes stehen und sich amüsieren... Regen wech Frühstück
Steinewerfer im Wasser ieh, kalt! Hatti traut sich nich
Smjke heizt die Shisha an man betrachtet das bisher aufgenommene unsere Parzelle Hatti will kein "Guten Morgen Küsschen"
Middi wants us nach dem Strand ging´s auf die Rodelbahn Hanf-Feld
während Hatti abspült... ...spielen Smjke und Middi Badminton Hatti wurde ein Iro gestylt
Middi cool Smjke am Erklären Sk8er-Middi Middi beim Drachensteigen
Middi machte diverse Späße mit meinem Sonnenbrand - aber er cremte mich auch immer wieder ein (DANKE!!!) Heuschrecke
Ausflug nach Straßburg Fotomodells Kathedrale die Platzkatze, die Hatti "Pepsi" taufte
Igel Europapark Pilz unterm Zelt Flaschen
Eindrücke vom Abbau Bild mit Sonne
zurück zu BBS 2003 weiter zu BBS 2005