Geburtstag 2009
der Riesenstrauß von meinem Chef von den Kolleginnen gabs einen Schoki-Fresskorb Martina hilft beim Einpacken des Straußes die Kinner gucken nur
Für den diesjährigen Geburtstag wurden unter anderem meine Eltern als Lockvögel eingespannt. Kaffee und Kuchen gab es daher bei ihnen. Zu den familiären Gästen gesellte sich noch Laura, eine Arbeitskollegin von meiner Mutter, die auch noch einen leckeren Käsekuchen mitbrachte. Zusätzlich zu dem Kirschkuchen meiner Schwester und dem Schachbrettkuchen meiner Mutter waren das dann schon 3...
der Tisch sah dann irgendwann mal wie ein Schlachtfeld aus...
unterdessen wurden in unserer Wohnung die Vorbereitungen für die Überraschung getroffen:
Chris wurde eingekleidet und geschminkt Maggus is schon fertig so sah Chris dann aus man wartet auf das Startsignal
Dann kam die Überraschung - ein Spieleparcours sondersgleichen. Vielen Dank noch mal hierfür!
Smjke danach sichtlich erleichtert es gab Pizzatoast (vielen Dank den beiden Vorbereitern...) Kristian und Christian ich bin vom Spiel gezeichnet
nach dem anstrengenden Abend mussten sich alle erstmal ausruhen
es wurde noch mal Singstar ausgepackt und von (fast) allen bestaunt Betty war der Special Guest Ralf macht große Augen
irgendwann wurde dann zum Aufbruch geblasen man hat sich lieb
die Höchstadter sind noch zum Darten geblieben Ralf hat alle abgezockt
man beachte Chris im Hintergrund...
Am 17.01.2009 gings dann weiter mit der Gemeinschaftsparty von Reini und mir in der Bruchbude:
Sonja hat sich beim Brotschneiden geschnitten Reini wärmt sich schon mal auf Gulaschtopf und die restlichen Pizzatoasts
ganz viel Fresschen es ist angerichtet fehlen nur noch die Gäste da sind sie schon
es wird gegessen Middi und ich ähm...
Smjkes Lieblingspose man schlägt sich ähm2... Reini packt sein Geschenk aus
Reini und sein Ritter Winky hat Angst Partypeople
man hat Spaß Posing Fight for your Right...
...to Party! Middi testet die Temperatur der Scheibe Reini und Chris wärmen sich auf Middi als Poser
was Luftballons doch für ein toller Partyspaß sein können... Ballon kaputt!
Middi gibt nicht auf "Gespräch" da stehn einem glatt die Haare zu Berge darauf stehn die Männer...
Middi alsl Muskelprotz mein "Babybauch" nicht alle haben Spaß Kopfersatz
Zombie-Middi