Smjke´s Geburtstag 2005
Besser spät als nie - hier die Fotos von Smjkel´s Geburtstagsparty 23.04.2005 - gefeiert wurde in der elterlichen Garage (mit Heizlüftern):
viel zu viel Würstchen legga! da hat jemand Hunger...
Klaus als Grillmeister
<- Anne gelangweilt



der Grill wird noch mal angeschürt ->
der Maggus findets lustig Partypeople
Winky macht sich an die Anne ran noch gehts ihm gut Anne hat das anfeuern der Kohle nich gerafft
whatta man!
"mach mal so" ähm... Lord of the Rings
ohne Worte
Hatti is schon gut beinander Bier her! Geschenkeübergabe mehr Geschenke!
lass dich drücken! mehr Geschenke... ...die gleich von Middi anprobiert wurden
Eva noch ne Shisha wurde angeheizt... ...und gesoffen
mehr Alkohol für´n Hatti Marcus kann es nicht fassen - Foto gestellt - Limbo unter dem Garagentor
noch mehr Limbo Winky schneidet Grimassen Gebbie freut sich Smjke auch
Prost! langsam sinkt die Lust man macht sich auf dem Heimweg Winky wird schon müde
und schon schläft er Middi braucht noch ne Shisha-Dröhnung Betrunkene dekorieren
Schlafmütze
Und dann war da noch die Sache von wegen "wir treffen uns morgen um halb zwei zum Billiard spielen"... - und wer wachte um eins auf? Smjke und ich - wer war pünktlich vor Ort? Smjke und ich - wer musste erst angerufen werden und wusste dann von nix mehr? Winky und Middi...
Smokey Smjke will ins Bett