Wien 2005
Aufgrund eines Super-Billig-Angebotes und Vince´s Einladung in seine neue Wohnung flogen Smjke und ich im August in die schöne Stadt Wien.
Smjke und ich vor dem Abflug in Nürnberg Abends ging´s dann auf´s Heurigen-Fest mit viel Kartoffelringen eines von vielen Traumautos in der Stadt Vince, Elfe und Smjke vor dem Riesenrad am Prater
die Gruppe am Prater man spielte Tisch-Billiard-Minigolf (Name vergessen) aufgrund des Regens verzogen wir uns in die Bowlinghalle Bowlen is toll...
Vince und Elfe ja, auch mit einem 14 Jahre alten Polo kann man einen Ferrari überholen (R.I.P.) Minigolf! Vince und ich in der U-Bahn
Smjke vor dem Café Meinl Smjke und Vince Weil Smjke noch Middi´s Stativ aus Spanien dabei hatte, konnten wir auch Gruppenfotos machen - hier in nem Café Vince an der Donauinsel
kurz vor dem Abflug - früh morgens