ELITE
Hier möchte ich euch mal die ELITE vorstellen - meine Freunde (äh - ich mein natürlich Leute, die mal mit mir in einer Klasse waren)... ;-)
Christian H.
Christian H. - aka. Hatti, Hattch, Grischi, Sexiest Man Alive... - stieß in der 9. Klasse zu uns und musste somit ein Jahr gegenüber den anderen aufholen. Während der Schulzeit hatte ich eigentlich ziemlich wenig mit ihm zu tun, dies hat sich aber danach schnell verändert. Spätestens mit der 1. BBS hab ich ihn dann "in mein Herz geschlossen" und mit seinem Umzug nach Röttenbach hatte ich bei ihm und seiner Freundin Antje fast ein zweites zu Hause gefunden. Mit dem Hatti kann man sich prima über Autos, Frauen oder PC´s unterhalten aber auch sehr tiefsinnige Gespräche (z.B. auf dem Klo beim Kacken) führen. Außerdem ist er unglaublich hilfsbereit und er würde einem keine (machbare) Bitte abschlagen. Leider ist er dadurch immer sehr gestresst und hat seltener Zeit für uns, was sich aber hoffentlich wieder gibt. Nun ist er wieder nach Uttenreuth gezogen, ich hoffe aber, dass das der Freundschaft keinen Abbruch tut.
Christian M.
Christian M. - aka. Middi, X-tian, Abspülkönig... - hat mit uns die 8. Klasse der Städtischen Wirtschaftsschule im Röthelheimpark besucht und war uns anfangs ein wenig suspekt. Allerdings hat sich das schnell gelegt und schon während der Schulzeit hatten wir viel Spaß miteinander (Risiko!). Mit seinem Umzug nach Hemhofen war er dann auch in unserer unmittelbaren Nähe und wir haben viel miteinander erlebt. Middi ist ein extrem guter Zuhörer und wenn man mal ein Problem hat, kann man ihm auch mal ein Ohr abkauen. Außerdem kann er stundenlang diskutieren, ohne dass ihm die Argumente ausgehen. Und als Koch und Küchenhilfe ist er sowieso ungeschlagen. Nun macht er wieder auf Schüler und ist nach Nürnberg umgezogen.
Sandra E.
Sandra E. - aka. Smjke, Schnuffel, Aise Ayman... - war die erste, die ich sah, als ich das Klassenzimmer betrat. Und meine ersten Gedanken waren: Was hockt denn da für ne Gammlerin? Das hat sich aber schnell als falsche Annahme herausgestellt und wir wurden bald "Ein Herz und eine Seele" - auch wenn´s immer mal wieder Zoff gab, aber das gehört ja auch dazu. Mit ihr kann man sich wunderbar stundenlang diskutierend über Gott und die Welt aufregen, aber auch einfach nur irgendeinen Scheiß labern und sich dann darüber kaputt lachen. Auch als Reisepartnerin erweist sie sich als umgänglich - morgens sollte man sie allerdings nicht ansprechen. Ansonsten leidet sie an chronischem Geldmangel, was aber auch daran liegt, dass sie monatlich einen Haufen spart. Aber wenn man sie mal besuchen will hat sie eigentlich immer eine offene Türe (und nen tollen Sessel).
ELITE-ANHÄNGSEL
Zusätzlich zur Elite gibt es noch die "Elite-Anhängsel": Leute, die auch oft mit uns was unternehmen und schon dazugehören. Die stell ich auch mal kurz vor:
Winky
Winky und Middi gehören zusammen wie Pech und Schwefel... Als Partybegleiter eignet er sich sehr gut, da er eigentlich immer gut drauf ist. Schon so manche Frau ist seinem Charme verfallen. Sollte man allerdings einen Video-Abend planen, sollte man sich darauf einstellen, dass der kleine Michael dabei einschläft.
Maggus
Eigentlich war er immer nur der "große Bruder" von Smjke, doch dann entschied er sich, mit uns im Sommer 2006 in Urlaub zu fahren. Seitdem gehört der Maggus eigentlich zu jedem Treffen dazu.
Sonja und Reini
Wenn´s heißt: Wer geht mit Essen? Sind die beiden eigentlich immer dabei. Aber auch andere Aktivitäten werden gern mitgemacht. Und mittlerweile sind die beiden eigentlich bei allen Treffen anwesend.
Elite-Foto-Portal