Weihnachtsfeier 2012
07.12.2012: Dieses Jahr hat es uns nach Forchheim verschlagen. Im Restaurant "Bobbys" haben wir sehr gut gegessen und auch viel gelacht. Für alle auf der Strecke Höchstadt/Adelsdorf wurde erstmals (dank guter Connections zur Firma Kohler) ein Partybus organisiert. Eine kleine Auswahl an festgehaltenen Momenten seht ihr hier:
unser Partybus vor der Abfahrt in Höchstadt im Bus ging es sehr lustig zu... Tequila!
bunter Haufen unsere Reiseleitung alle da! Blick in die Runde
Blick von der anderen Seite unsere Ex-Azubis Seki-Hugo-Runde Gruppenfoto
die Einkaufsdamen präsentieren die ALDI-
Collection
der andere Tisch Foto!!! Schnaps gabs auch
Glaspyramide Detailansicht... und noch mehr Gruppenfotos... Prost, Egi!
Kommentar Carina: Am liebsten würd ich da jetzt mein Gesicht reinstecken...
Angelina Jolie-Doubles Sonja beim Essen - links: 2012, rechts: 2010
Ramonas Hugo-Wein-
Tequila-Gesöff
dann war da noch unser Coolness-Foto-Wettbewerb - hier sehen Sie die Teilnehmer: Kathrin A., Carina P., Sonja L. ...
Ramona S., Diana K., Lieselotte F. und Sonja E. - bitte entscheiden Sie selbst!
Hier noch eine kleine Speisenauswahl:
Vorspeisenteller Tomatensuppe Kürbissuppe Tortelloni-Gedöns
Dreierlei Fleisch Schokokuchen Pfannkuchen Quarknockerln
abschließend noch die Pelzjacken-Gang
Ja, was soll ich noch sagen??? Schee woars!!!