Weihnachtsfeier 2008
10.12.2008: Auf besonderen Wunsch wurde das Weihnachtsessen diesmal vom Niebler auf den Friedels-Keller verlegt. Gegessen wurde daher nicht so gut (wobei die Meinungen verschieden sind).
wann gibts endlich Essen? Tamara guckt schon ganz böse der Marion verziehts das Gesicht vor Hunger ich muss ein bissl nachhelfen
das neueste Brillenmodell aus dem Hause dkenterprises die obligatorischen Gruppenfotos wurden natürlich auch wieder gemacht
die "jetzt-nicht-mehr-Kinner" die legendäre Löffel-Crew Laura und Anna die Zwillinge und Marion
Melli und Sabine Daggy und Simona Sonja und Martina Helene und Sonja
Kinnertisch am Erwachsenentisch gehts ruhiger zu Marion muss sich immer ins Bild drängen...
man ist geteilter Meinung über das Essen aber es werden dennoch hitzige Diskussionen geführt
wir sind soooo cool da kann man garnicht hinsehen naja, nicht wirklich die Chefin lacht nur
langsam wurden die Kinderchen müde und so entschloss man sich, die Heimreise anzutreten