Startseite
Wandertag 2002
Das Schuljahr 2001/2002 neigte sich dem Ende zu und am 18.06.2002 war es dann endlich so weit:
Der langersehnte Wandertag stand vor der Tür!
Der erste Treffpunkt (freiwillig, für alle, die nicht allein nach Nürnberg fahren wollten) war dann um 09:00 Uhr in Dechsendorf an der BP-Tankstelle (nicht Shell, Marius!) Dort fand sich die Horde dann auch nach und nach ein...
Benni am Fressen Miene peilt´s nich des Kind Holger
Lukas hat "mal wieder" sein Auto geschrottet... Sabbse´s Arsch Benni spielt den Kavalier Da guggste, ne!?
Servus! Am Gärtla angekommen der Schreini Tasso ganz skeptisch
Sunnyboy "Chicksn!!!" sportlich, sportlich alter Angeber
links Marius - rechts ich Lukas muss Benni über die Glasscherben tragen, weil er keine Schuhe hat Alien
endlich angekommen - die Gruppe ist k.o. Serap macht schon wieder irgendeinen Mist
erstmal ausruhen zu geil für diese Welt... man wartet gespannt auf das Essen...
ieh - Obatzter! es gibt keine vegetarischen Gerichte... Serap testet den Spielplatz
Dani muss alles filmen Trecka fahr´n!!! Langweiler! Bauchtanz
-ohne Kommentar- Benni und Miene TURKIYE!!! Serap freut sich
"I´ll be back!" *grins* zurück zur Übersicht