Verabschiedung Frau Kästner
Am 28.10.2005 war es leider so weit: Frau Kästner wurde in den Ruhestand verabschiedet. Natürlich gabs großes Tamtam und wie haben uns ein paar Wochen vorher hingesetzt und ein Abschiedslied für sie umgeschrieben und dann auch vorgetragen...
noch lacht sie... der Einkauf Ex-Leiter VW, Leiter VW und Leiter Einkauf das Hinterhaus des Sekretariats
Am letzten Tag wurde dann die Raucherecke noch besucht Geschenke gabs natürlich auch
das Vorderhaus des Sekretariats muss natürlich wieder auffallen
Unser toller Liedvortrag - da wir keinen Klavierspieler hatten, haben wir das den PC übernehmen lassen... Die "Band": Bianca Keim, Sonja Eger (Saxophon), Ramona Schickert, Kathrin Aulinger, Isabelle Tuphorn (Gesang), Didi Köppen (Schlagzeug), Dagmar Dittrich (Trompete und alles andere, was die Musik, das Arrangement und Umschreiben der Noten betrifft)
Abschiedsfoto mit allen Kolleginnen und Vorgesetzten man winkt... abends gabs noch eine kleine private Feier wie gesagt - klein...